Social Media Wall

10 inspirierende Social Media Walls

Eine Social Media Wall sammelt und filtert Inhalte von Social-Media-Kanälen wie Instagram, Twitter, Facebook und YouTube. Sie wird häufig auf der Unternehmenswebseite, Produkt-Pages von E-Commerce-Seiten oder digitalen Bildschirmen im Büro, auf der Straße oder Live-Events ausgespielt.

Mehr erfahren

7 UGC-Kampagnen, die großartig umgesetzt sind

User-Generated Content unterstützen dich dabei, Vertrauen in deine Marke aufzubauen, die Verweildauer auf deiner Webseite zu erhöhen sowie die Conversion voranzutreiben. Anhand von diesen 7 Beispielen kannst lernen, wie man eine UGC-Kampagne perfekt umsetzt.

Mehr erfahren

Alle Vorteile einer Social Media Wall auf einen Blick

Knapp einem Drittel aller Marketer fällt es schwer, genügend Inhalte zu produzieren. Eine Social Media Wall kann dir dabei helfen, mehr Content auf deiner Webseite zu präsentieren - mit überschaubarem Zusatzaufwand. Welche Vorteile eine Social Media Wall sonst bereithält und wie du sie aufsetzt, haben wir in diesem Blogpost zusammengestellt.

Mehr erfahren

Einen Social Media Feed auf die Website bringen - So geht's

Eine inspirierende Social Media Wall auf der Website hilft potenziellen Kunden, deine Produkte im Einsatz zu sehen und wie sie von anderen genutzt werden. Ein Social Media Feed und "Social Proof" von Kunden auf einer Produktseite kann die Conversion und Verweildauer auf deiner Website deutlich erhöhen.

Mehr erfahren

Social Media Wall

Why every event needs a social media wall for website and digital screens?

One of the key success factors for your event is social media marketing and how you’ll be able to build engagement around your event hashtag. With the help of Flockler, you’ll be able to gather and display all event-related content on your marketing page, and display the posts on digital screens to build engagement before, during, and after the event.

Learn more

10 inspiring examples of a social media wall

A social media wall gathers and filters content from social media channels such as Instagram, Twitter, Facebook, and YouTube. It’s often displayed on the homepage of a company, product pages of an e-commerce site - or in digital screens at the office, on the street, and in live events.

Learn more

What are the key benefits of a social media wall?

A social media wall gathers content from various social media feeds in one place and is displayed on a company's websites, mobile apps, digital screens, and any other digital service. Fresh (and usually automatically updating) content on your website will make your service feel vibrant, increases time spent on site and drives conversions.

Learn more
Start your 30-Day Free Trial